Aktuelle Zeit: Sonntag 8. Juni 2025, 18:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 368 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 37  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 12. Juni 2007, 22:00 

Snapperhead83 hat geschrieben:
Oder hat schon mal jemand eine Spotterin (klingt komisch, oder) am LEJ gesehen?? Das wäre ja exotisch :wink:

Eine gibt es 100%!

Spotter_300 hat geschrieben:
Ich hab zwr gelesen das nen grill mitgebracht wird aber wie isses mit holzkohle????????Ich würdse mitbringen.Oder wenn noch jemand was einfaällt was noch aussteht sagt bescheid das ich auch was mache.

Mfg Spotter_300

Du bringst einmal mit und ich einmal, das dürfte reichen.

@ Sascha

Wie groß ist dein Grill? Passen da 15-20 Rostbartwürste drauf?

Ein Grill??? Zwei bis drei!!! Sind normal groß, müssen ja in's Auto passen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 12. Juni 2007, 22:15 

Zitat:
Ein Grill??? Zwei bis drei!!! Sind normal groß, müssen ja in's Auto passen!

Habe ich dich richtig verstanden, du willst 2-3 Grills mitbringen? 'Wäre ja eine super Sache!!! Bei all den Leuten, die was zu unserem Grilltreffen beisteuern, bekomme ich langsam echt ein schlechtes Gewissen. Aber ich werde mir auch noch etwas einfallen lassen...

Zitat:
Eine gibt es 100%!

In unserem Forum?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 12. Juni 2007, 22:26 

Ja bei uns, aber sie soll sich selbst nennen! Will hier niemanden nennen, vielleicht ist sie ja nicht einverstanden! Deswegen lassen wir es jetzt einfach mal so im Raum stehen, es gibt eine und gut!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 12. Juni 2007, 22:29 

Meiner Meinung nach reicht ein Grill, auf den zumindest 10-15 Würste passen. Da eh' nicht alle gleichzeitig etwas essen werden. Der eine blättert noch im Fotoalbum, der andere fachsimpelt über 200'er bzw. 300'er (was immer das auch ist :lol: ) und wieder andere knipsen einfach nur wild in der Gegend rum :wink: Schließlich brauchen die Würste auch nicht ewig bis sie fertig sind...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 12. Juni 2007, 22:40 

Zitat:
und wieder andere knipsen einfach nur wild in der Gegend rum

Für diesen Fall werde ich mal meine Festbrennweite an den Body schrauben. Dann kann man auch mit Hilfe von Jeros Stativ und Hajos umfunktionierter Videorecorder-Fernbedienung (@ Jero-->Hat er zugesagt) ein Gruppenfoto machen...

Zitat:
Meiner Meinung nach reicht ein Grill, auf den zumindest 10-15 Würste passen. Da eh' nicht alle gleichzeitig etwas essen werden...

Wenn er mehrere Grills (2 sollten eigentlich reichen) mitbringen will, sollten wir das Angebot dankend annehmen. Man weiß nie, wie hungrig die Teilnehmer letzendlich sein werden....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 12. Juni 2007, 22:56 

Zitat:
und wieder andere knipsen einfach nur wild in der Gegend rum
...mit Hilfe von Jeros Stativ und Hajos umfunktionierter Videorecorder-Fernbedienung (@ Jero-->Hat er zugesagt?) ein Gruppenfoto machen...
an ein eindeutiges nein kann ich mich nicht entsinnen, eher so "ich habs mal vorgemerkt"...hast Du immer noch keine eMailadresse von ihm?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 12. Juni 2007, 23:47 

jetzt muss ich auch mal was kulinarisches in die verfressene Runde werfen: Ein Packen Toastbrot ist vielleicht nicht zu unpassend und im Laufe des Abends ... ich bringe mal lieber 2 davon mit.

Denkt bitte auch jemand an Streichhölzer, damit die gute Grillbrikettholzbrennkohle auch beginnen kann zu glimmen?

Schönes Wetter habe ich bestellt, aber ihr wisst ja, zuerst wird im Westen geliefert, man muss sehen was danach für uns reicht.

genug gescherzt

der Radler

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 13. Juni 2007, 00:37 

@Snapperhead83:

Ja, der Tippfehler war super!!! War ja einer von denen, die durch den Fehler einen anderen Sinn ergeben. Die sind meistens echte Brüller (z. B. auch wenn aus "Milch" wg. der Positionen der Tasten "i" und "o" auf der Tastatur mal schnell "Molch" wird :lol: :lol: :lol: ... siehe: Spiegel online, Rubrik "Zwiebelfischchen" vom 12.01.2007, ganz unten [die feinen Damen und Herren wollen scheinbar nicht verlinkt werden])

Was das 'schlechte Gewissen' angeht, würde ich sagen dazu gibt's gar keinen Grund. Ohne Deine Organisationsarbeit würde das schließlich alles nicht oder zumindest nicht so stattfinden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 13. Juni 2007, 08:42 

Zitat:
an ein eindeutiges nein kann ich mich nicht entsinnen, eher so "ich habs mal vorgemerkt"...hast Du immer noch keine eMailadresse von ihm?

'Doch habe ich. Aber mit dieser Aussage kann ich ihn unter Druck setzen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 13. Juni 2007, 15:57 

Ich bin nicht unentschlossen, ich weiss nur noch nicht, ob ich es rechtzeitig schaffe... sicher ist doch auch, das ihr nicht vor Sonnenuntergang wieder weg seit. Somit wird es auch mir möglich sein zu Erscheinen!

Was kann ich noch mitbringen? Ich habe ja einen grossen Kofferraum, für diesen Tag würde ich sogar meine "Leiter" mal ausladen! ;-)

VG Mario

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 368 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 37  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]