Ich war mal so frei und habe mit Hilfe der neuen Flugplatzkarten ein neues AFCAD für LEJ erstellt, wo die Parallelbahnen funktionstüchtig arbeiten. Das ganze Unterfangen ist aber mit einigen Problemen belastet und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ach so, alles bezieht sich auf den Fs2004.
Ein normaler AFCAD-Layer geht nicht, weil man das ILS der 10/28 nicht löschen kann (ist wirklich so, das lässt sich aus der Originaldatei vom FluSi nicht löschen), somit musste ich mir was einfallen lassen. Denn sonst kommt im GPS des FluSi immer noch das alte ILS zum Vorschein. Daher habe ich die original BGL-Datei von LEJ gelöscht und sie mit meiner neuen BGL ersetzt. Soweit so gut, das alte ILS ist weg. Das Dumme ist nur, dass mir jetzt alle ostdeutschen Flughäfen fehlen, die auch noch in der original-BGL mit drin waren. Daher Frage Nummer
1) wie bekomme ich mein neues EDDP in die original-BGL Datein rein? Sonst sind viele virtuelle Anwohner und Politiker sauer dass LEJ der einzige FH in ganz Ostdeutschland ist (schön wär's

).
Da LEJ nun stark expandiert hat, wachsen Bäume und stehen Häuser auf der neuen Südbahn, dem DHL-Gelände und Apron 2.
2) wie bekomme ich dieses Zeug weg? Und wie bekomme ich so eine schöne ebenmäßige grüne Fläche "unter" die neue Südbahn?
3) wie bekomme ich die alte Verbindungsstraße nach Schkeuditz weg? Sie geht praktisch quer durch den Südteil.
Das Ganze ist noch mit original FluSi Gebäuden, ohne neue Hangars, Terminals etc. Das überlasse ich dann denen, die Ahnung von Gebäuden haben.