So jetzt möchte ich auch mal meinen Senf, ehh Ketchup, ehh.... ja da sind wir ja schon beim Thema: der Grillabend. Ich möchte mich im Namen meines Freundes (der sich nun auch hier anmelden wird) und mir mit großem Danke bei allen Organisatoren und Anwesenden bedanken. Es war einfach Spitze und es war für mich ein sehr gelungener Abend. Das lag nicht nur an den Flugzeugen sondern auch an den Teilnehmer, Hut ab ihr seit echt gut drauf. Das einzige was nicht so gut war, war das Wetter, aber mich hat es im Endeffekt nicht gestört und ein Unwetter war es ja auch nicht. So meine Flugzeug-Bilder sind wieder auf meiner Seite gelandet, leider sind einige nicht so gut geworden(kann man an den Originalen sehen, die ich wegern ihrer Größe nicht hoch geladen habe.), dass liegt aber bissel an mir, ich kann mit den Einstellungen noch nicht so gut umgehen, aber Übung macht den Meister und ich bin zuversichtlich, dass die Bilder irgendwann mal richtig gut aussehen.
Und das Bild hat mir bissel das Bearbeitungsprogramm versaut, naja muss mal ein anderes installieren, aber ich denke als Schnappschuss reicht es.