Aktuelle Zeit: Samstag 11. Januar 2025, 05:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 127 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 31. Juli 2007, 20:48 

Snapperhead83 hat geschrieben:
...Oder passen 5 Leute in deine Honda :?: :?: :?: ...
Zugelassen ist meine Honda für 5P, selbst möchte ich aber nicht eine längere Strecke hinten in der Mitte sitzen :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 31. Juli 2007, 20:58 

Meinst du wirklich, daß das geht? Wäre natürlich die kostengünstigste Variante. Und mit dem Hintensitzen könnte man sich ja Abwechseln. Abgefahrener geht's dann wahrscheinlich nicht mehr.

Wie sieht's eigentlich mit dem zulässigen Gesamtgewicht aus? ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 31. Juli 2007, 21:42 

MD-83 hat geschrieben:
...liegt von Leipzig aus eigentlich auf dem Weg oder?
Es liegt nicht unbedingt auf dem Weg, aber die 30-35km könnte man evtl. auch noch verschmerzen (gerechnet ab AS Torgau (25) der A14). Da setze ich aber voraus das sich EB am OE Eilenburg auf uns wartet, damit wir nicht erst durch den ganzen Ort kurven müssen. :wink:

Wie kommt Phillip zum Treffpunkt :?: Die erste Bahn fährt um 0503 in der Huygensstraße Ri Hauptbahnhof. Edit: hat sich erledigt

@MD-83

Aus welcher Ecke kommst Du eigentlich? Liegt Möckern bei Dir auf dem Weg? Edit: hat sich erledigt

Damit die Eilenburger Fahrt Sinn macht sollten wir uns dann schon um 0430 am Bahnhof oder ähnlicher Stelle treffen. Würde dann Snapperhead83 gg 0420 an gewohntem Platz einsammeln ...

Alles in Allem wäre eine Abfahrt gg 0500 +/-5Min am OA Eilenburg möglich...

Zuletzt geändert von jero am Dienstag 31. Juli 2007, 23:37, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 31. Juli 2007, 21:49 

Snapperhead83 hat geschrieben:
...Und mit dem Hintensitzen könnte man sich ja Abwechseln...Wie sieht's eigentlich mit dem zulässigen Gesamtgewicht aus? ;-)
Gute Idee mit dem Wechseln, da kann ja jeder der Drei mal in der Mitte sitzen :lol: :lol: :lol:

Leer: 1425; zul Ges: 1880 macht 425 für alle, da dürftet Ihr sogar die nächsten Tage beim "gelben M" essen gehen :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 31. Juli 2007, 23:12 

Hier erstma meine letzte meldung für ca. 2wocen ugefähr.Also uzw werde ich bei dem trip nun leider nicht teilnehmen da ich nicht weis ob ich am We schon wieder heim darf bzw kostet mich das auch einiges, womit meine anwesenheit leider nicht dabei sein wird.

Ich werde dafür versuchen HAM unsicher zu machen da die wetter vorhersage ja ganz gut ist.

Also ich wünsche euch wirklich viel spass und viel glück beim spotten.Und natürlich viel movements^^.

Also dann bis später.

Mfg Spotter_300

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 31. Juli 2007, 23:35 

Spotter_300 hat geschrieben:
...Also uzw werde ich bei dem trip nun leider nicht teilnehmen...Also ich wünsche euch wirklich viel spass und viel glück beim spotten....
Kann ich nachvollziehen :cry: , viel Spaß und Erfolg in Hamburg und Umgebung. Wird ja bestimmt nicht unser letzter Ausflug sein, also bis demnächst in Amsterdam... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 1. August 2007, 12:24 

Hallo Leute,

ich wurde mit der ehrenvollen Aufgabe betraut, Euch von Philipp mitzuteilen, dass er doch am Trip nach Prag teilnimmt, da er überraschender Weise von Hamburg nach Halle versetzt wurde und der Weg so natürlich deutlich kürzer ist! Weiterhin entschuldigt er sich für das Hin und Her deswegen...

Sieht so aus als, wenn er LEJ doch noch hin und wieder unsicher machen wird :wink:

Liebe Grüße in Vertretung,

Christiane

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 1. August 2007, 20:29 

Herzlichen Glückwunsch Phillip, Du hast soeben für den Trip nach Prag den Platz '2Mi' gewonnen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 1. August 2007, 20:44 

Also wenn ihr wirklich über Eilenburg fahren könntet wäre das super und würde alles meine Probleme auch bezüglich der Zeit lösen. Ich würde wohl dann an der Total Tankstelle ziemlich am ortseingang von Eilenburg aufhalten, es sei denn ihr wollt die Umgehung fahren dann würde ich auch woanders auf euch warten was aber nicht wirklich eine zeitersparung bringen würde.

Ich würde es dann natürlich auch sehr toll finden, wenn ihr rückzu wieder über Eilenburg fahren könntet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 1. August 2007, 20:54 

@Jero

Also, die Glückwünsche werde ich ihm ausrichten, da Philipp in der Pampa von Halle an einem idyllischen See, neben dem Kraftwerk in seinem Single- Container wohnt und keinerlei Möglichkeiten hat, eine Internetverbindung herzustellen. :shock:

Und nochwas Interessantes, was ich Euch von Philipps neuem Domizil berrichten kann, wenn in LEJ 08R/L geflogen wird, hat auch er einen Spotterpunkt auf seiner Baustelle, nur für gute Fotos reichts nicht, es sei denn er hätte ein 1000mm Objektiv :wink:

Aber immerhin ist er LEJ ganz nah...

Liebe Grüße Christiane

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 127 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]