Was ist jetzt damit? Kann das jemand bestätigen? Dem Onlineflugplan ist ja schon eine gewisse Glaubwürdigkeit zu unterstellen, warum kam aber bisher noch keine PM des Flughafens, die doch sonst so gern jeden Quatsch in eine Pressemitteilung schreiben.
In der Tat war die Brüssel-Meldung vom Dezember ja doch eine Ente - für meine damalige Bemerkung, dass ich das für unsinnig halte, bin ich noch gescholten worden...
Abgesehen davon sind die Argumente von LEJ_Fan - wenn auch etwas weniger drastisch formuliert - nicht ganz von der Hand zu weisen. Es wundert schon ein wenig, dass so kurz nach der Einstellung die (gleiche) Strecke - und nicht etwa STN oder LHR - wieder aufgenommen wird. Und das - in der Tat - mit einem etwa gleich großen Flieger. Dann muss doch der Ertrag (trotz der tendenzielle eher mittelmäßigen Auslastung) gestimmt haben.
Naja hoffen wir mal, dass es nicht wieder eine Blase ist die jäh zerplatzt. Ich freue mich schon auf den (dann hoffentlich fortgeführten) Auslastungsthread.