Aktuelle Zeit: Donnerstag 15. Mai 2025, 14:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 392 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 40  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 9. November 2005, 10:17 

Hey kleine... du hast die Möglichkeit nach Down Under zu kommen? Nutze sie :!: Ich war Anfang diesen Jahres in Perth und dem Rest von Western Australia und kann es nur wärmstens empfehlen! Und jetzt überleg nicht länger und schwing deinen Hintern in den nächsten Ticketshop und buch einen Qantasflug. Eine tolle Airline, weil das alles sehr locker bei denen ist - nicht so superkorrekt und steif wie bei Hansens. Ich würde sogar soweit gehen und sagen, Qantas ist ne Airline für junge, dynamische Weltenbummler! Und Australien wirst du nie wieder vergessen! Ich denke jedenfalls mindestens einmal am Tag an mein OZ! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 9. November 2005, 11:07 

Naja ich mach nächstes Jahr schon ne Kanada Rundreise und dann wird das Budget und die Urlaubstage knapp... Ich bin auch alleine nach OZ geflogen und hab dort nen Kumpel besucht der da studiert. Du bist doch bestimmt ein Kontaktfreudiger Mensch... Ich hab auf den Flügen ne Menge Leute kennengelernt (je eine Inderin und Schweizerin und einen Briten). man sitzt ja keine 13 Stunden schweigend nebeneinander... 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 9. November 2005, 11:27 

Ja das kannst du machen! Nimm aber vorher mal einen Surfkurs... Das muss man da können, sonst gehört man nicht dazu und kann bei den Grillabenden, am Strand mit Jack Johnson - Musi, nicht dabei sein. Und dann musst du unbedingt nach Rottnest Island - da gibt es Minikängurus (Quokkas) und die sind der trollige Oberknaller! Hätte mir am liebsten eins mit in den Koffer gepackt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 9. November 2005, 12:35 

Mini ist etwa 40cm!

Quokka: http://www.calm.wa.gov.au/plants_animal ... uokka.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 9. November 2005, 13:28 

Die sind zusammengeknietscht 40cm. Wenn die sich recken, sind die bei mir in Oberschenkelhöhe gewesen. Die sind ganz faul. Die bewegen sich nur wenn sie mal wieder Essen aus irgendwelchen Rucksäcken stibizen. Lustig ist, wenn man denen die Hand hin hält, dann recken die sich nach vorn, so dass sie bald umkippen... nur nicht die Beine bewegen... Wenn ich mal ne Airline gründe nenn ich die dann auch Quokkaline. Würde dann wie Frontier Airlines aus Denver, so große Fotos von denen auf meine Flugzeuge lackieren lassen! Los Geld her :arrow: muss jetzt ne Airline gründen!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 392 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 40  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]