Aktuelle Zeit: Donnerstag 15. Mai 2025, 13:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 392 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 40  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 21. November 2005, 10:54 

Na na na wer wird denn gleich aufstampfen !!! Ach übrigens danke, dass ihr dran denkt die Kennzeichen noch zu anonymisieren, sonst verletzen wir den Datneschutz.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 21. November 2005, 23:26 

Na, creddi, nun sie mal nicht so streng......... DieHerren der schöpfung haben nicht immer nur Spotten im Kopf :oops: :oops: können auch nicht immer nur hier schreiben so schön es ist. Denn es gibt ja auch noch Beruf, Studium, andere Hobbys, einkaufen etc pppp?Mit nem Auto kann ich dir nicht dienen, hab nur meine Beine , ein Rad und sowas........ 8) :lol:

So, wie ist es denn so in FRA??????????Warst du nun schon mal am airport? Was läuft da sonst? Achso, wollte fragen, ob du schon mal a uf dem Maintower Hochhaus warst- ist es lohnenswert??????????

bis bald, sleep sweet

:idea: adima :D :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 23. November 2005, 02:45 

Danke, meen creddy, aufgenommen. Schön und gut, ja mach das mal mit deiner neuen WG Partnerin, ich wäre dort bestimmt- mit dir oder euch- am Flughafen, gibt ja genug zu sehen, wird einem nicht langweilig. Hier :cry: :cry: leider am Airport sehr schnell, heute war ich mal wieder da, kaum ein Flug, nur ca 1 stunde ausgehalten, was allein da in FRA zu sehen ist :roll: 8) Wenn ich mal wieder nach HD- ist nicht weit weg- muss, komme ich über FRA, haste dann ZEit und LUst???????????? Naja, kenn ja uch eine bissel dei STadt FRA , mit Palmengarten, Gute museen :lol: :) und das eine Museum mit den niedlichen Dinos....... Kennst du garantiert,

das wars erst mal, bald mehr, halte dich............ bei euch auch so kalt ( grrrrrrrrrrrrrrrr bitter hier )

adima ( ohn e :wink: :!: alfa)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 24. November 2005, 17:01 

Och creddi, wir sind doch kein Rentnerverein, wie ja die Altersumfrage deutlich gezeigt hat. Ich denke dass die meisten hier einfach nicht so recht wissen, was sie einem Mädel wie dir schreiben sollen, verstehst du? Ist ja nicht so wie in dem Hoppa Forum, du weist schon was ich meine.

Mit deiner Oma das tut mir sehr leid, die liegt bestimmt im Krankenhaus an der Celler Straße, oder? Hab da bis vor kurzem in der Nähe gewohnt und bin nun in eine ganz schnuckelige Wohnung gezogen, keine WG versteht sich, weil ich "egoistisches Einzelkind" bin :D

Ja, also wenn du mal nach BS geflogen kommst (hier gibt es zwar keine Lufthansa Verbindung) sag Bescheid, ich werde dann mal von der Besucherterasse des FH winken :wink:

Was ist denn sonst noch so los in BS, überleg... eigentlich nüscht, außer dass vor kurzem an unserer Uni eine Fliegerbombe gefunden wurde und alle evakuiert werden mussten! Und der Weihnachtsmarkt hat eröffnet, d.h. wir werden uns wieder durch alle Glühweinstände saufen :lol: Außerdem gebe ich kommenden Donnerstag meine Einweihungsparty, mit Feuerzangenbowle... ich bekomme jetzt schon Kopfschmerzen bei dem Gedanken an den Morgen danach 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 24. November 2005, 21:29 

Hi Creddy,

ich schließ mich dem zet2k da an: Tut mir leid, dass deine Oma gefallen ist. Ich hoffe mal, die kommt schnell wieder auf die Beine.

Wär cool, wenn du nach BS kommst. Kannst ja von Frankfurt nach Hannover fliegen - und dann holen wir dich dort preisgünstig mit ner Cessna ab: Wir haben da gute Kontakte zu Piloten, die mit den Teilen ganz gut fliegen können - da kommt freude hoch!

Zu Braunschweig - ja, die Bombe und den Weihnachtsmarkt sind hier in Braunschweig das neueste. Sonst muss man eben viel studieren. Und die Zeit die unsereins noch übrig hat, vertreibt man sich mit guten Freunden. Letztes Wochenende hab ich mit 2 Freundinnen zum Beispiel Weihnachtsplätzchen gebacken - gaaanz lecker ;-) Und ich freu mich schon auf o.g. Einzugsparty :wink:

schönes Wochenende!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 392 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 40  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]