Och creddi, wir sind doch kein Rentnerverein, wie ja die Altersumfrage deutlich gezeigt hat. Ich denke dass die meisten hier einfach nicht so recht wissen, was sie einem Mädel wie dir schreiben sollen, verstehst du? Ist ja nicht so wie in dem Hoppa Forum, du weist schon was ich meine.
Mit deiner Oma das tut mir sehr leid, die liegt bestimmt im Krankenhaus an der Celler Straße, oder? Hab da bis vor kurzem in der Nähe gewohnt und bin nun in eine ganz schnuckelige Wohnung gezogen, keine WG versteht sich, weil ich "egoistisches Einzelkind" bin
Ja, also wenn du mal nach BS geflogen kommst (hier gibt es zwar keine Lufthansa Verbindung) sag Bescheid, ich werde dann mal von der Besucherterasse des FH winken
Was ist denn sonst noch so los in BS, überleg... eigentlich nüscht, außer dass vor kurzem an unserer Uni eine Fliegerbombe gefunden wurde und alle evakuiert werden mussten! Und der Weihnachtsmarkt hat eröffnet, d.h. wir werden uns wieder durch alle Glühweinstände saufen

Außerdem gebe ich kommenden Donnerstag meine Einweihungsparty, mit Feuerzangenbowle... ich bekomme jetzt schon Kopfschmerzen bei dem Gedanken an den Morgen danach