Aktuelle Zeit: Donnerstag 15. Mai 2025, 15:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 392 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 40  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 25. November 2005, 01:59 

hy, ihr, hallo creddi, :wink: :lol: :lol: hier bin ich mal wieder. ja, backen tue ich auch gern, hätte lust wieder nen rehrücken ( hm lecker schlecker....)zu machen, aber nur zu zweit,kannste dann ja kommen :idea: :idea:

sonst ist hier in LEIpzig alles ruhig, soll ja dann moregn weiss sein. Und bei dir???????? Was macht FRa so? Hui, creddi, auf einem Ball..... wow nicht schlecht- wie tanzt du denn da??????? 8) 8)

grüsse von adima bis bald, schönes WE

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 25. November 2005, 21:29 

Süßes Bild, wenn ich wieder in BS bin werde ich mal ein Bild von meinem Kater hochladen, der ist sooooo fotogen, dem könnte ich eine ganze Galerie widmen. Der wurde auch schon mal zusammen geflickt, nachdem er von einem Auto angefahren wurde. Nun ist er wieder topfit und bringt immer "Geschenke" auf unsere Terasse. Im Moment pennt der faule Sack auf der Fußbodenheizung am Kamin, na ja, bei der Kälte schickt man das arme Tier auch nicht vor die Tür.

Die alte Fliegerbombe an unserer Uni wurde bei Bauarbeiten gefunden, ich hatte aber gerade Vorlesung am Flughafen in BS und habe davon nichts mitbekommen. Das war aber nicht die erste Bombe, die bei uns gefunden wurde.

Mmmhhh, so so, du willst also zu meiner Party kommen... Bin gerade bei meinen Eltern bei Leipzig, wenn ich zurück in BS bin schreibe ich mal wieder, sind ja 'ne Menge Fragen. Ich glaube dich ja schon ganz gut zu kennen, nicht?!? 8) Schreib mal, wie dein Ball so war.

Ach so, ich bin Steinbock, ist das jetzt gut oder schlecht? Hab am 13. Januar Geburtstag, ein Freitag :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 26. November 2005, 07:09 

Hallo creddi, na, das war je eine Flut von Fragen.................. :lol: :lol: :lol: kann man hier gar nicht alles beantworten, naja, da es ja immer auch peinlich werden kann.............

aber immer mal wieder stückweise, ok.............? Der Kater ist an sich ganz süss, aber eigentlich mag ich sonst eher lieber Hunde, aber nicht alle. keine zu grossen, die die gegend voll zuscheissen, wie bei mir im Viertel ( sich ärgert.... :cry: :x )Wir hatten früher oft haustiere, meist Hunde, der Tophund bzw hündchen war Cocker bienchen, leider schon lange tot, aber ewig im Gedenken. war auch musikalisch, klug, aber auch total verfressen ( bild folgt noch), jetzt kein haustier, denn wenn man allein wohnt.... hm, macht unflexibel oder unfrei, auch leider hohe Steuern für kleine Lieblinge. In Lei sind sonst a ber Hunde schwer in, wohl ein bissel Lebenskultur oder a uch ev Kinderersatz? Erzähl dann mal vom Ball, denn adima sich da nicht so auskennt 8) :lol: Dass du mir nicht zuviel trinkst..............

viel Spass. Aus dem Leipzch ohne Schnee..............

:lol: :) :D :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 28. November 2005, 18:55 

Hallo creddi, :lol: :lol: wirklich sehr originell den Ball beschrieben, kann ich mir lebhaft vorstellen. Hauptsache, es hat Spass gemacht. Bis später.

adima, der noch Hundefotos etc sucht :? :? :lol: :idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 28. November 2005, 21:03 

Ich hoffe der admin kann es verkraften, wenn ich seinem freien Serverplatz mal eine Collage meiner Katzen hinzufüge :oops:

Links oben ist Simba, rechts oben und links unten ist Rudi (der leider im Pool der Nachbarn abgesoffen ist :cry: ) und rechts unten ist mein Sahnestück: Leo. Der arme wurde ja schonmal angefahren und erfreut sich nun sämtlichen Komforts, den das Haus meiner Eltern zu bieten hat, inklusive mein Bett :lol: Seit neuestem rast der Chaot immer den Wallnüssen hinterher, die in der Weihnachtszeit manchmal auf den Boden fallen...

Leider sehe ich meine Katzen (sind ja alle Kater, ähm, Eunuchen meinte ich) nur alle paar Wochen wenn ich in Leipzig bin, daher habe ich auch schon hunderte Fotos von ihnen gemacht. Da fiel mir die Auswahl schon schwer...

Zuletzt geändert von zet2k am Sonntag 1. Januar 2006, 10:46, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 392 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 40  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]