@admin: die Rechnung ist sicher korrekt, jedoch ist Sie zu ungenau(mich betreffend).. also ich habe einen festen Termin im Oktober (man hat ja nicht immer frei
) .. zu dem Termin gibt es die günstigsten Tarife ab LEJ zu 225,- Euro mit Umsteigen bei 4U.
Zu den Spritkosten: Ich fahre die Strecke recht häufig und muß sagen, dass ich nur 30 Euro für die 204 km ausgeben muß... meinem VW-Diesel sei Dank
und ich spare ja nur 110km, denn zum Flughafen Leipzig benötige ich gut 45km (ich fahre die Strecke fast jeden Tag).
Zu den Parkkosten: Am Flughafen kann ich pauschal für 20 Euro parken, in Dresden darf ich das noch kostenlos
und ich bin noch nie Fokker geflogen...was zusätzlich reizt, denn ich glaube nicht, dass OLT lang dort bleiben wird....
Und was das Fliegen ab LEJ angeht... wenn es Preis und Route zulassen, fliege ich bevorzugt Leipzig..aber oft ist der Preis einfach absurd, was auch auf DRS zutrifft. Und da ich oft und gern verreise, hat eben auch das Sparschwein ein Mitbestimmungsrecht
aber laut meiner Flugstatistik bin ich eigentlich ne treue Seele..im Airport-Ranking ist Leipzig immernoch die No.1.