LEJ_Fan hat geschrieben:
1500mpeter hat geschrieben:
crazydo hat geschrieben:
29.03. LAS-SAN WN 733
16.03. DRS-FRA LH 735
16.03. FRA-SFO LH 744
01.04. LAX-FRA LH 748I
02.04. FRA-DRS LH 733
Sorry, da schwillt mir der Kamm. Wenn man aus Naunhof kommt... . Nürnberg hat auch eine Anbindung an FRA... .
Muss man sich, bevor man Flüge bucht, die nicht über LEJ gehen, vorher eine schriftliche Genehmigung bei Dir einholen? Ich glaube nicht, dass sich jemand dafür hier im Forum und im Speziellen bei Dir, rechtfertigen muss.
Niemand muss sich für irgendsowas rechtfertigen, blödsinn. Ich finde es nur bedenklich und bedauerlich, dass DRS jetzt schon für Leipziger und für sogar die simpelsten Verbindungen als Zubringerflughafen in Betracht gezogen wird. Wer sich dann noch aufregt, dass es mit Linien ex LEJ düster aussieht und LH viel lieber die CRJ aus FRA hier vorbeischickt, sollte mal genau darüber nachdenken. Klar, es ist immer eine Frage des Gesamtpreises. Aber der besteht, und das sagt der Name schon, auch aus den Kosten für eine in Summe über 200km lange An- und Abfahrt.
Mich wundert, dass jemand auf den Gadanken kommt, ich schreibe hier irgendwem etwas vor. Ich wundere mich nur über oben genanntes und kann es nicht nachvollziehen.
MfG Peter