Der Film heißt "Dinner for one", also genau das richtige für mich

Dafür ist mein Weihnachten schon sicher geplant, am 24. zu Hause, am 25. zu meiner Oma, am 26. zur anderen Oma, also so wie jedes Jahr. Danach werde ich mich mit Büchern und Skripten in mein Zimmer einschließen und für meine Klausuren lernen müssen, bis ich am 9.1. wieder nach Braunschweig fahre.
Also mein Leon wurde Mai '05 geboren und ist ein Neuwagen (mit einer Tageszulassung beim Autohaus, hat €2000 gespart). Sondermodell Pulso mit 105PS Benziner, CD, Klimaautomatik, viele elektrische Spielerein und Sportpaket mit Alus, Sportsitzen, straffem Fahrwerk und andere Front- und Heckschürze. Es dürften zwar für meinen Geschmack noch ein paar PS mehr sein, aber als erstes Auto für einen Studenten der voll auf Kosten der Eltern lebt ist es okay. Ja ja, ich bin verwöhntes Einzelkind, ich weiß

!
Ein paar Freunde und ich machen ja immer Testfahrten mit Probewagen, ist schon toll mal mit einem Mini Cooper S mit 170PS ein bißchen Spaß zu haben. Das kommt natürlich nicht an den BMW X5 für €65.000 ran, den ich über ein ganzes WoE für mich hatte (da musste Papi aber nachhelfen

). Mittlerweile haben wir ca. 20 Modelle probiert und es ist kein Ende in Sicht...