Aktuelle Zeit: Sonntag 29. September 2024, 00:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Annehmen von neuanmeldung
BeitragVerfasst: Sonntag 28. April 2013, 23:57 
Offline

Registriert: Samstag 28. Juli 2012, 22:11
Beiträge: 331
Wohnort: Leipzig/Gohlis-Nord
funny87 hat geschrieben:
Kawuum hat geschrieben:
blablabla

richtig erkannt du bist blabla genau wie ed..

Ich verstehe dich, aber kann du Dir nicht ein bisschen mühe geben, den bei Office oder Works kann man ja vorschreiben, danach die Rechtschreibung und Grammatiktaste drücken, dort wird jedes falsch geschriebenes Wort angezeigt, so das man es entern kann, danach Kopieren und bei Airportbilder einsetzen, so dass du nicht von anderen ausgelacht wird’s. Ist nur ein Tipp!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Annehmen von neuanmeldung
BeitragVerfasst: Montag 29. April 2013, 00:48 
Offline

Registriert: Mittwoch 16. September 2009, 17:15
Beiträge: 519
Wohnort: Leipzig
Ich habe dir auch den Tipp mit FireFox gegeben, vlt. gibts dass ja auch für den IE oder einen anderen Browser?

Es geht hier auch nicht darum, dass du Fachbegriffe oder schwere Worte falsch schreibst. Es geht eher um Grundschulwissen wie Groß/Kleinschreibung und einfachste Wortschreibung.

Und wenn du meinst ich bin "blabla" dann ist dass dein gutes Recht. Meine Frage, bist du zu anderen real auch so? Wenn dich der Polizist anhält? Zu deinen Kollegen?Kunden?...?
Wenn ja dann wundere ich mich dass du noch nicht im Krankenhaus oder so liegst weil dir mal jmd. eine xxx hat. Da gibt es einige die sich sowas nicht gefallen lassen.

Wenn ich mit meinen Patienten so reden würde und sie als blabla bezeichne, bekomme ich schneller nen Stuhl übergezogen als mir lieb ist. Oder die beschweren sich gleich irgendwo etc.

Darüber sollte man mal nachdenken, aber wie gesagt, ich kann damit leben für dich blabla zu sein. Deine Meinung eben und lt. Art. 5 Abs. 1 durch das Grundgesetz geschützt. Beschränkt wird dies durch Art. 5 Abs. 2 Grundgesetz ;)

Viel Erfolg :roll:

_________________
Grüße Stefan

Meine Bilder bei Jetphotos.net


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Annehmen von neuanmeldung
BeitragVerfasst: Montag 29. April 2013, 10:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 29. April 2005, 19:14
Beiträge: 3455
So wir lassen diese Diskussion jetzt bitte! Es gilt für alle, dass jeder so gut es geht auf fehlerfreies Schreiben achten sollte. Das halte ich für eine Selbstverständlichkeit in einem Forum.

Mal ein paar grundsätzliche Worte zur Registrierung. Ich gebe zu, dass ich eine Erklärung schon lange hätte abgeben sollen, aber so ist das nunmal im Leben, manches bleibt ab und zu mal liegen:

Es melden sich gegenwärtig täglich in etwa 20-30 (das schwankt auch) neue "User" im Forum an. Dabei muss man sagen, dass davon geschätzt rund 90-95% Spamanmeldungen sind, die diverse Lücken in der Forensoftware nutzen und sich über alle Sicherheitsvorkehrungen hinwegsetzen. Diese Spams können dann unliebsame Links oder Beitäge automatisch schreiben. In der Vergangenheit hat das dazu geführt, dass hier Werbung oder diverser Dreck aus dem Internet Zugang in die Beiträge gefunden hat. Ich will das nicht weiter ausführen, aber jeder weiß wovon ich rede. Nun ist es so, dass ICH persönlich dafür hafte, wenn ich nichts dagegen unternehme.
Aus diesem Grund habe ich vor rund einem Jahr ein relativ restriktives System der Zugangsbeschränkung eingeführt. Dazu gehört eben u.a., dass jede Neuanmeldung von mir persönlich freigeschaltet wird. Die meisten Spamuser erkennt man sehr leicht am Namen, da dieser meist aus sinnlosen Zeichenketten besteht. Ansonsten lasse andere Kriterien meist ziemlich gute Rückschlüsse zu. Aus verständlichen Gründen möchte ich das hier nicht weiter vertiefen. Das System hat jedenfalls in der Vergangenheit ganz gut funktioniert, denn wir sind seit über einem Jahr absolut Spamfrei.

Was ich damit sagen will ist, dass es daher also auch mal ein wenig länger dauern kann, wenn jemand freigeschaltet wird (was vielleicht auch den einen oder anderen "Hitzkopf" daran hindert sehr emotionale Postings von sich zu geben) und auch, dass ich möglicherweise mal jemanden lösche, der kein Spamuser ist. Letzteres passiert sehr selten, aber ich kann es nicht ganz ausschließen. Falls das so ist, existiert hier immer noch eine Mailadresse, an die sich derjenige auch immer wenden kann.

Ich möchte hier auch mal um ein wenig Verständnis werben. Das alles hier passiert privat. Und ich habe nicht immer Zeit im Forum tätig zu sein. Daher kann es eben auch mal den ein oder anderen Fehler geben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de