Ich habe dir auch den Tipp mit FireFox gegeben, vlt. gibts dass ja auch für den IE oder einen anderen Browser?
Es geht hier auch nicht darum, dass du Fachbegriffe oder schwere Worte falsch schreibst. Es geht eher um Grundschulwissen wie Groß/Kleinschreibung und einfachste Wortschreibung.
Und wenn du meinst ich bin "blabla" dann ist dass dein gutes Recht. Meine Frage, bist du zu anderen real auch so? Wenn dich der Polizist anhält? Zu deinen Kollegen?Kunden?...?
Wenn ja dann wundere ich mich dass du noch nicht im Krankenhaus oder so liegst weil dir mal jmd. eine xxx hat. Da gibt es einige die sich sowas nicht gefallen lassen.
Wenn ich mit meinen Patienten so reden würde und sie als blabla bezeichne, bekomme ich schneller nen Stuhl übergezogen als mir lieb ist. Oder die beschweren sich gleich irgendwo etc.
Darüber sollte man mal nachdenken, aber wie gesagt, ich kann damit leben für dich blabla zu sein. Deine Meinung eben und lt. Art. 5 Abs. 1 durch das Grundgesetz geschützt. Beschränkt wird dies durch Art. 5 Abs. 2 Grundgesetz
Viel Erfolg