Kawuum hat geschrieben:
Du bist doch Admin - schmeiß ihn doch einfach raus! Glaube kaum, dass hier jemand was dagegen hätte.
Du glaubst das...weisst es aber nicht! Damit möchte ich dir sagen das
ich es nicht fair finden würde! Ich kenne funny87 persönlich. Er ist ein feiner Kerl, manchmal aber etwas hektisch , auch beim schreiben. Ich habe schon oft mit ihm darüber diskutiert,auch das er sich mehr Mühe geben soll. Begründet habe ich die Diskussionen mit der teilweise nicht verständlichen Schreibweise. Er hat es eingesehen und weiss das er da Probleme hat, wird aber oft beim Schreiben hektisch und macht dann grobe Fehler. Er hat aber auch schon fehlerfreie und sofort verständliche Posts verfasst.
speziell @ Kawuum: Ich weiss nicht warum hier immer die selben Spezialisten aufeinander prallen...das gehört hier nicht ins Forum (auch mein Kommentar sollte eigentlich nicht sein). Mal eine Bemerkung der User oder eine Ermahnung vom Admin ist ja in Ordnung und auch richtig. Nun aber mit Schadenfreude noch nachzutreten ist einfach nur armselig.
@funny87: Reiss dich endlich mal zusammen und lass dir Zeit beim tippen...du hast mir bewiessen das du es kannst!