Aktuelle Zeit: Donnerstag 15. Mai 2025, 20:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 392 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 40  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 10. Dezember 2005, 02:05 

Aha, ja creddi.............. so ist das, ich war mir nicht sicher, sah quasi durch den Reithelm nen blonden Zopf gucken...... aber da das Gesicht nicht klar zu erkennen war und du nicht die einzige :lol: :lol: Blondine im Land bist.....im übrigen bin ich auch mal ( früher , ist ewig her) geritten, war eigetnlich nett, hatte dann aber aufgehört, war in dem Land zu heiss...

soviel dazu, bis bald....

:D :)

adima sich auf Sa+So freut.....

ob mal Schnee kommt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 14. Dezember 2005, 01:14 

Hallo creddi :lol: :lol: nana, mal nicht den Kopf hängen lassen und durchhalten. Ja ja,ich kenn da auch, was du gerade sagst :!: , mag an sich auch die ewige Dunkelheit und grosse Kälte nicht, da bleib ich, wenn möglich gern zu hause , wie so ein Tier :roll: :roll: in der Höhle. Aber irgendwann ist wieder Frühling und auch Sommer. Ich wäre z.t auch wieder im Süden- Indien, GR; THailand oder oder. :D .... aber keine Zeit.... :cry: :cry:

so mache ich hier das beste draus.............. mal oben, mal unten...

ich glaube, auch Sport im Winter ist gut, wie Reiten Laufen oder oder... muss ich bald mal wieder. Airlinermässig ist hier gerade nischt los, aber mal schauen, noch ist das Jahr nicht um. Vor 2 Tagen war ich in B, wo mir v.a der Ostteil sehr gut gefällt- aber an keinem airport war ich :idea: :idea: , da u.a zu neblig!!!!!!!!!!!!!

Liebe gRüsse

adima aus LEJ Nach Hesse.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 21. Dezember 2005, 01:50 

adima.................. tippel tippel...... schnupper schnupper-......... hui niemand da, creddi....... wo steckt hit nur alle? Mir gehts gut...... keine Rückmeldung, schon länger nicht mehr, ist die Quastschbox eingepennt?????? :lol: :cry: :oops: Hm. ev ist ja morgen wieder was los, naja, mir gehts gut, hab e noch immer keine Weihnachtsgeschenke ( grins..) :roll: :roll: wünsche aber allen ein schönes Fest, bis bald

adima grüsst..... alle.....+ sich wieder rausschleicht......gute nacht....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 21. Dezember 2005, 15:18 

Eine EOS 350D mit Objektiv und Speicherkarte (wenn diese Kamera dann endlich lieferbar ist), Abitur (naja muss ich halt selber dafür arbeiten), ein spotterfreundliches LEJ und die Mirja in LEJ (AN-225) und viel mehr. Achso das wichtigste Schnee (wird wohl erst am 2. Feiertag was).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 21. Dezember 2005, 17:13 

Mein Wunsch, ähm ja, der wurde schon erfüllt :D Steht vor meiner Haustür, ist schön, silber und schnell 8) Nur leider ist bei dem heftigen Sturm am Freitag ein großer Ast drauf gefallen und hat da was kaputt gemacht, deshalb musste mein Leon gestern auch in die Werkstatt.

Nun ist er wieder heile und am Samstag geht es gleich morgens zurück nach Leipzig in die Heimat. Wie wär's Creddi, soll ich dich mitnehmen?

Weißt du eigentlich schon, was du an Silvester machst? Ich weiß es noch nicht, denn mein bester Freund wird mit seiner Freundin feiern wo ich ja nicht stören will :wink: , Roy ist nicht da, meine beste Freundin ist in Griechenland und meine Eltern sind im Urlaub. Mit unseren Nachbarn will ich nicht feiern und so habe ich das ganze Haus für mich (und ein paar Katzen :P ). Was soll ich nur tun??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 22. Dezember 2005, 14:36 

Der Film heißt "Dinner for one", also genau das richtige für mich :cry: :D Dafür ist mein Weihnachten schon sicher geplant, am 24. zu Hause, am 25. zu meiner Oma, am 26. zur anderen Oma, also so wie jedes Jahr. Danach werde ich mich mit Büchern und Skripten in mein Zimmer einschließen und für meine Klausuren lernen müssen, bis ich am 9.1. wieder nach Braunschweig fahre.

Also mein Leon wurde Mai '05 geboren und ist ein Neuwagen (mit einer Tageszulassung beim Autohaus, hat €2000 gespart). Sondermodell Pulso mit 105PS Benziner, CD, Klimaautomatik, viele elektrische Spielerein und Sportpaket mit Alus, Sportsitzen, straffem Fahrwerk und andere Front- und Heckschürze. Es dürften zwar für meinen Geschmack noch ein paar PS mehr sein, aber als erstes Auto für einen Studenten der voll auf Kosten der Eltern lebt ist es okay. Ja ja, ich bin verwöhntes Einzelkind, ich weiß :wink: !

Ein paar Freunde und ich machen ja immer Testfahrten mit Probewagen, ist schon toll mal mit einem Mini Cooper S mit 170PS ein bißchen Spaß zu haben. Das kommt natürlich nicht an den BMW X5 für €65.000 ran, den ich über ein ganzes WoE für mich hatte (da musste Papi aber nachhelfen :) ). Mittlerweile haben wir ca. 20 Modelle probiert und es ist kein Ende in Sicht...

Zuletzt geändert von zet2k am Sonntag 1. Januar 2006, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 392 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 40  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]