Sebastian Thoma aus dem IVAO DE ForumMoin, Servus und Gude liebe Freunde der gepflegten Online-Fliegerei
Zusammen mit meinem Kumpel habe ich für kommendes Jahr einen Luftfahrtkalender gestaltet. Wir möchten ihn - ohne damit Gewinn erzielen zu wollen - an möglichst viele Wohnzimmerwände bringen. Je mehr "Mitbesteller" wir finden - desto geringer wird der Stückpreis für alle. Das Ziel ist über 50 Kalender zusammen zu kriegen, dann könnten wir 15 € (+/- 2 €) inkl. Versand schaffen.
Vorschau leider kann ich keine sinnvoll großen Bilder hochladenhttps://farm9.staticflickr.com/8627/15862017142_1689583ebe_b.jpgHat jemand Lust mit zu bestellen? Dann bitte bis 29.11. nachmittags eine Mail an
airliners-calendar@web.de mit Angabe von Name, Stückzahl und Versandadresse. Wir melden uns dann am 30.11. nach Bestellung bei der Druckerei mir der Bankverbindung und dem genauen Stückpreis
Bitte nur definitive Bestellungen - wir strecken mit der Bestellung das Geld für Euch vor!
Grüße an alle Luftfahrtfans da draußen
Sebastian
Das ganze kommt vom oben genannten Autor aus dem IVAO DE Forum. Aktuell liegt man bei ca. 17€. 6 Bestellungen fehlen noch.
Ich selber werde ebenfalls bestellen denn bei 17€ inkl. Versand und A3 kann man ja fast nix falsch machen.
Vlt. sucht der eine oder andere ja noch nach einem netten Kalender.