credibility hat geschrieben:
Sach maaa...bevor ich mich mit Euch treffe, ihr seid ja keine Triebtäter, perverse, Serienmörder, Taschendiebe, Junkies o. ä. richtig?! (will nur auf Nummer sicher gehen ^^)

Was hast du denn für wilde Vorstellungen? Ein bißchen verstehe ich ja deine Sorge, ein kleines unschuldiges Mädchen (wir lassen das "unschuldig" mal lieber weg) aus Frankfurt trifft sich mit zwei unbekannten Typen, von denen sie noch nicht einmal weiß, wie sie aussehen
Also Triebtäter sind wir nicht, na gut, das hängt vom Betrachtungswinkel ab, denn wir sind schon recht oft auf Flughäfen und fotografieren, das könnte man fast als triebhaft bezeichnen. Und pervers? Nun ja, wir machen schon mal perverse Sachen, um besondere Flugzeuge zu sehen oder um selbst zu fliegen.
Bei den Serienmördern hast du uns jetzt aber erwischt, denn wir haben schon dermaßen viele Flugzeuge abgeschossen dass es ein Wunder ist, dass wir noch frei rumlaufen

Und wenn wir Taschendiebe wären, dann würden wir jetzt wohl aus'm Knast posten müssen. Ja und Junkies sind wir durch und durch, wir sind voll auf Flugzeuge...
Wie sieht's bei dir aus? Du bist ja sicher auch kein Mannsweib oder lästernd (

), nachtragend, ein Sensibelchen, manisch depressiv oder hast multiple Persönlichkeiten, oder??