Hihi, creddymausi, jetzt bist du wohl ein bißchen von der Rolle? Als gebürtiger Leipziger, der jetzt in BS wohnt und studiert, hab ich ebend auch Verbindung nach Dresden, umso witziger ist's natürlich hier auch Leute von der Euroavia Dresden zu treffen. Deiner Quatschbox sei dank^^
Oh, also im Juni hab ich die Woche nach Pfingsten frei und weiß ja immer noch nicht, was ich da machen soll *grübel* Vielleicht werde ich mit gepackten Taschen zum FH fahren, mir ein Last-Minute Angebot raussuchen, in den Flieger steigen und gen Süden düsen. Mmmhhh, andererseits sind meine Eltern in der Woche nicht da und in unserem Haus ist sturmfrei

Aber auf Dauer auch langweilig... Details sollten wir dann lieber per PN bequatschen
Na ja, gestern waren hier 20°C, da hab ich erst mal mit ein paar Kommilitoninnen Picknick am Ölpersee (kennst du den?) gemacht, statt in der Unibibliothek zu versauern. Demnächst kommen auf meinen Leon auch wieder die Sommer-Alus drauf *freu*, dann wird er noch geputzt und ist wieder chick für den Sommer.
Ach so, ich kann dir leider zu meinem FRA Trip noch keine Details sagen, fest steht nur dass ich auf jeden Fall nach FRA komme, aber nicht allein.