Aktuelle Zeit: Donnerstag 15. Mai 2025, 23:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 392 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 40  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 26. März 2006, 20:25 

@berg

Schöne Grüße an die Dresdner Fraktion in Mailand :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 27. März 2006, 08:00 

@Christoph: Bist du auch ein Euroavianer bzw. kennst welche von denen aus DRS?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 27. März 2006, 18:29 

credibility hat geschrieben:
Huch, lauter neue gesichter in der Box :)

ja was treibe ich hier ? das bleibt mal unser Geheimnis, gell zettischtzi :-*

- Das Wetter hier wird zunehmens besser und die Frühlingsgefühle können so langsam ans auftauen denken. Obwohl es noch nciht April ist wechselt das Wetter alle 5 Minuten ist aber alles in allem zu meiner Zufriedenheit. Umso ärgerlicher das ich ziemlich matt wegen einer Magen Darm Geschichte bin :-/ - aber auf dem Weg der Genesung (bin ja auch brav im Büro)

:roll:

Uiuiui, was hab ich denn diesmal für 'nen tollen Spitznamen verdient :D ?

Keine Sorge, den bergp83 kenn ich persönlich, ist der Geschäftsführer von meinem Verein, wo ich Präsident bin. Der ist gerade mit Roy auf einem Euroavia Kongress in Mailand (Lufthansa Freiflüge sei dank), ich wäre auch nur zu gern hingeflogen aber ich muss für meine Klausuren büffeln. Außerdem wäre mir dann eine super Party am Freitag entgangen 8) Hab fast das ganze WoE gebraucht, um mich zu erholen.

Also noch gute Besserung zu dir ins Büro, übrigens könnte es sein, dass ich in ein paar Monaten mal für ein Wochenende in FRA bin, dann aber ohne dieses elende Schneechaos wie beim letzten Mal.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 27. März 2006, 20:42 

zet2k hat geschrieben:
@Christoph: Bist du auch ein Euroavianer bzw. kennst welche von denen aus DRS?

Hobby verpflichtet...die beiden Dresdner kenne ich also auch! Bei uns wurde übrigens ausgelost, wer nach Mailand darf...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 27. März 2006, 21:55 

Echt, das wurde ausgelost?!? Na ja, ihr habt euch ja auch schon ne Weile nicht mehr auf Kongressen blicken lassen :wink: Ich war letztes Jahr mit bergp83 in Lissabon beim EMEAC, bei uns fliegen eigentlich nur Leute auf Kongresse, die im Vorstand sind bzw. die Ahnung vom internationalen Business der EA haben. Find ich ja echt lustig, hier auch auf Euroavianer aus anderen ASs zu treffen :D Seit ihr auch auf der ILA? Wir wollen am 18.5. hin, ich habe mich schonmal mit Thomas kurzgeschlossen und er meinte, dass AS Stuttgart mit 30 Personen hin will. Außerdem will ich noch an dem EADS Meeting am 19.5. teilnehmen, vielleicht sieht man sich ja.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 28. März 2006, 06:05 

Wir haben ja jetzt auch beschlossen Europa aufzurollen...Dresden kommt! :wink:

Das Problem ist halt immernoch, das wir die kleinste AS in Europa sind und momentan an der magischen 10-aktive-Mitglieder-Grenze kratzen und die hoffentlich im neuen Semester auch knacken. Bei 5 Vorstandsposten + ICM & IEM (wobei IEM auch gleichzeitig noch einen Vorstandsposten innehat), hat also fast jeder eine Aufgabe. ICM, IEM, GF und Präsident wollten dann halt nach Mailand...da wurde halt ausgelost und momentan vor Ort sind ICM und IEM.

Auf der ILA werden wir auch vor Ort sein. Ein Tag ist allerdings noch nicht festgelegt...aber das mit EADS ging auch schon durch unseren Verteiler. Nächste Woche ist die nächste Sitzung, da kann ich dann wahrscheinlich mehr sagen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 28. März 2006, 14:11 

Hihi, creddymausi, jetzt bist du wohl ein bißchen von der Rolle? Als gebürtiger Leipziger, der jetzt in BS wohnt und studiert, hab ich ebend auch Verbindung nach Dresden, umso witziger ist's natürlich hier auch Leute von der Euroavia Dresden zu treffen. Deiner Quatschbox sei dank^^

Oh, also im Juni hab ich die Woche nach Pfingsten frei und weiß ja immer noch nicht, was ich da machen soll *grübel* Vielleicht werde ich mit gepackten Taschen zum FH fahren, mir ein Last-Minute Angebot raussuchen, in den Flieger steigen und gen Süden düsen. Mmmhhh, andererseits sind meine Eltern in der Woche nicht da und in unserem Haus ist sturmfrei :idea: Aber auf Dauer auch langweilig... Details sollten wir dann lieber per PN bequatschen :wink:

Na ja, gestern waren hier 20°C, da hab ich erst mal mit ein paar Kommilitoninnen Picknick am Ölpersee (kennst du den?) gemacht, statt in der Unibibliothek zu versauern. Demnächst kommen auf meinen Leon auch wieder die Sommer-Alus drauf *freu*, dann wird er noch geputzt und ist wieder chick für den Sommer.

Ach so, ich kann dir leider zu meinem FRA Trip noch keine Details sagen, fest steht nur dass ich auf jeden Fall nach FRA komme, aber nicht allein.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 392 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 40  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]