Aktuelle Zeit: Donnerstag 15. Mai 2025, 18:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 392 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 14. April 2006, 11:44 

Ja, ist schon okay creddy. Erklärst du mir jetzt das "Wanna Soldier" :?: *liebfrag*

Und das Teil auf dem Foto, ist das ein MOMO Schaltknauf oder was? Hast du ja nur wegen dem MOMO bestellt 8)

Ich überlege, in meinen Leon eine Schaltwegverkürzung einzubauen, damit ich die Gänge knackiger schalten kann, mal sehen wieviel der Spaß kosten soll.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 17. April 2006, 15:51 

Hi, na wie war Ostern? Bei mir war's ganz entspannt mit der Family und nun bin ich wieder zurück in BS. Morgen geht die Uni wieder los, auf ins Sommersemester. Los geht's gleich um 8 Uhr *gähn* bis halb sechs, ich hab jetzt schon keine Lust mehr.

Und du findest deinen Soldier schon, keine Sorge!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 22. April 2006, 10:04 

Hi! Das Sommersemester fängt ziemlich turbulent an, wenn man das so sagen kann. Ich bekomme jetzt schon Bauchschmerzen wenn ich an die 11 Klausuren denke, die ich im Sommer haben werde. Dann werde ich nebenbei noch das Fachlabor machen, da fliegt man mit einem Versuchsflugzeug rum und mach Messungen, hier ein Bild vom Flugzeug meiner Uni: http://www.airliners.net/open.file/1010767/M/ . Außerdem muss ich noch einen Programmierkurs belegen und am Luft- und Raumfahrtseminar teilnehmen. Dazu kommen natürlich noch die Vorlesungen. Wie du siehst wird's etwas stressig, aber es macht mir trotz allem Spaß!

Gestern bekam ich noch unerwartet Besuch von Christoph 30, plötzlich fing es laut an zu knattern und 50m von meiner Wohnung entfernt landete der Rettungshubschrauber. War ja für mich das Größte, so nah dabei zu sein, obwohl mich der Abwind des Rotors fast weggepustet hat :wink: Aber man macht ja vieles mit um in Bild zu bekommen wie dieses:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. April 2006, 12:46 

hi Creddy,

ja, ich bin noch da und lebe noch :-)

Es ist ein bischen still um mich geworden, weil ich momentan recht viel zu tun habe. Zum einen hab ich da einen kleinen Job am Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt, zum anderen studiere ich noch ein bissl und dann hab ich jede Menge für EUROAVIA zu tun ....

Dazu kommt, dass ich ab nächster Woche nicht mehr in Braunschweig sein werde, sondern ein Praktikum in Frankfurt machen werde. Da sehen wir uns doch sicherlich mal!?!?! Ich würde mich freuen!

Danke für die Info mit dem Radrennen - da werde ich am 1.Mai versuchen nicht mit dem Auto quer durch Frankfurt zu fahren, und mich dann in den Stau stellen. Wenn ich Zeit hab, stell ich mich ja evtl. an die Strecke und feure die Radler ein bissl an :-) Gehst du hin?

so, jetzt muss ich auch schon wieder weiter.

Wenn alles klappt, mache ich heute Nachmittag noch einen Kleinen Rundflug mit ner Cessna. Zet wird auch dabei sein. Wir werden hier berichten ;-)

bis bald

Roy

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. April 2006, 14:54 

Hi Creddy, mich gibt's noch :wink: Ich habe im Moment leider viel zu tun und bin fast nur zum schlafen in meiner Wohnung, nichts desto trotz hab ich 'ne schöne Zeit, jetzt wo man auch mal ohne dicke Jacke rausgehen kann.

Mein Wochenende wird ziemlich cool, heute Abend fängt es schon mit der Audimax-Party an. Freitag noch kurz zur Uni, am Samstag bin ich auf einem Outdoor-Workshop im Harz (klettern, abseilen etc.), Samstag Abend Party, Sonntag Abend evtl. Tanz in den Mai oder so und Montag erholen vom WoE und für die Uni arbeiten.

Leider hat es gestern mit dem Cessna-Flug, den Roy schon erwähnte, wegen schlechten Wetters nicht geklappt. Aber das lässt sich ja nachholen! Ehrlich gesagt bin ich auch ganz schön k.o., weil meine Nächte selten länger als 6 Stunden sind. Na ja, ich bin nur einmal jung und da muss man alles mitnehmen, was geht :lol:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 392 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]