Aktuelle Zeit: Sonntag 8. Juni 2025, 03:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 368 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 37  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 23. Juni 2007, 02:15 

Trotz anfänglich schlechten Wetters konnten wir das Grilltreffen doch noch durchziehen. Der Wettergott hatte noch mal ein Einsehen. Haben halt 1/1/2 Stunden später anfgefangen und das Grillen kurzerhand auf den Parkplatz verlegt. Ich denke, daß es sich allemal gelohnt hat. Allein schon deswegen da jeder neue Gesichter kennengelernt haben sollte. 'Hoffe auch, daß alle heil nach Hause gekommen sind und ihren Spaß hatten. Mehrere Gruppenfotos wurden dank Spotter_300 auch noch geschossen, die in der Gallerie zu sehen sein werden. Es wurden auch einige lustige "Portraits" erstellt. 'Werde mich (mit einem Gruppenfoto) noch mal in aller Höflichkeit beim Flughafen bedanken und denke, daß der nächste Grillabend, mit hoffentlich noch größerer Beteiligung (es waren ja nicht alle da, die zugesagt hatten), in absehbarer Zeit stattfinden kann. Dann wird es mit Sicherheit auch Verbesserungen in der Organisation geben...

Gute Nacht sagt Snapperhead83

Zuletzt geändert von Snapperhead83 am Samstag 23. Juni 2007, 10:16, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 23. Juni 2007, 10:08 

Also ich muss sagen das mir der Abend sehr gefallen hat.Da es auch ne menge geschafft haben zu kommen.Das wetter lass ich jetzt einfach mal weg den es wurde dann sehr schnell zur nebensache.Ich werde das beste gruppenfoto in die Gallery stellen.Ich werde dann wo auch portrais reinstellen.Meine frage ist die ( und das gilt gleich für alle die auch portrais reinstellen) wer hätte etwas dagegen das ein bild von ihm in die Gallery gestellt wird?? Der oder diese jenigen schreiben es doch bitte ins forum damit wir dann keine beschwerden bekommen.

Ich hoffe es sind alle gut und sicher nach Hause gekommen.

Mfg Spotter_300

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 23. Juni 2007, 10:45 

Nochmal eine Dankeschön an Snapperhead83 für die Organisation und an diejenigen, die im Vorfeld Speißen und Getränke organisiert hatten. Trotz des Wetters war es ein gelungenes Treffen. Niemand hat sich vor dem heraufziehenden Regen gescheut. was halt ein echter Spotter ist... :wink: Nachdem dieser vorbei war, wurde es ein toller Abend. Die letzten kehrten gegen 1:00 Uhr dem Flughafen den Rücken. Wer nicht dabei hat was verpasst, kann ich nur sagen. Ansonsten freue ich mich schon auf das nächste Treffen, was hoffentlich noch dieses Jahr stattfindet.

Bild

Stillleben

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 23. Juni 2007, 11:17 

Auch von meiner Seite vielen Dank an Snapperhead83, Jero und alle anderen die ihren - über die bloße Anwesenheit hinausgehenden :wink: - Beitrag zum Gelingen der ganzen Aktion geleistet haben.

Das miese Wetter hat uns nur bewiesen, dass wir uns davon auch nicht aus der Ruhe bringen lassen, die Stimmung war super, die Versorgung hat hervorragend funktioniert. Ich finde es war ein 1A Treffen. Mehr davon :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 23. Juni 2007, 11:43 

Kann mich dem nur anschliessen, war ein schöner Abend, feucht vom Wetter und fröhlich von der Stimmung... :wink:

War vor allem auch mal schön interessant, ein paar mehr Mitglieder des Forums kennen zu lernen.

to be continued... :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 23. Juni 2007, 11:44 

So jetzt möchte ich auch mal meinen Senf, ehh Ketchup, ehh.... ja da sind wir ja schon beim Thema: der Grillabend. Ich möchte mich im Namen meines Freundes (der sich nun auch hier anmelden wird) und mir mit großem Danke bei allen Organisatoren und Anwesenden bedanken. Es war einfach Spitze und es war für mich ein sehr gelungener Abend. Das lag nicht nur an den Flugzeugen sondern auch an den Teilnehmer, Hut ab ihr seit echt gut drauf. Das einzige was nicht so gut war, war das Wetter, aber mich hat es im Endeffekt nicht gestört und ein Unwetter war es ja auch nicht. So meine Flugzeug-Bilder sind wieder auf meiner Seite gelandet, leider sind einige nicht so gut geworden(kann man an den Originalen sehen, die ich wegern ihrer Größe nicht hoch geladen habe.), dass liegt aber bissel an mir, ich kann mit den Einstellungen noch nicht so gut umgehen, aber Übung macht den Meister und ich bin zuversichtlich, dass die Bilder irgendwann mal richtig gut aussehen.

Bild

Und das Bild hat mir bissel das Bearbeitungsprogramm versaut, naja muss mal ein anderes installieren, aber ich denke als Schnappschuss reicht es.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 23. Juni 2007, 12:11 

Vielen Dank auch noch mal an unseren Grillmeister, der sich wirklich aufopferungsvoll um die Würstchen gekümmert hat :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 23. Juni 2007, 12:19 

Na da hat euch das allen anscheinend gefallen. :)

Leider konnte ich nicht kommen. Beim nächsten Mal wirds aber hoffentlich was.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 23. Juni 2007, 12:23 

Die Kollegen von der Flughafenfeuerwehr waren auch ganz neidig. Man hat förmlich gesehen, wie ihnen das Wasser im Mund zusammenlief. 'Haben unsere Einladung aber komischerweise ausgeschlagen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 23. Juni 2007, 19:12 

Es freut mich, wenn ihr euren Spass hattet. Was die Fotos angeht mache ich folgenden (Gegen)Vorschlag. Einer -oder mehrere - schreiben mal einen kurzen Erlebnisbericht, den ich dann gemeinsam mit den Fotos hier als extra Artikel auf die Hauptseite stelle. Das dokumentiert schön das gemeinsame Hobby nach außen.

Nur mal aus Neugier so - war eigentlich Tuifly da?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 368 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 37  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]