Aktuelle Zeit: Freitag 16. Mai 2025, 04:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 392 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 40  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 19. Januar 2006, 11:51 

credibility hat geschrieben:
Sach maaa...bevor ich mich mit Euch treffe, ihr seid ja keine Triebtäter, perverse, Serienmörder, Taschendiebe, Junkies o. ä. richtig?! (will nur auf Nummer sicher gehen ^^)

:shock: Was hast du denn für wilde Vorstellungen? Ein bißchen verstehe ich ja deine Sorge, ein kleines unschuldiges Mädchen (wir lassen das "unschuldig" mal lieber weg) aus Frankfurt trifft sich mit zwei unbekannten Typen, von denen sie noch nicht einmal weiß, wie sie aussehen :D

Also Triebtäter sind wir nicht, na gut, das hängt vom Betrachtungswinkel ab, denn wir sind schon recht oft auf Flughäfen und fotografieren, das könnte man fast als triebhaft bezeichnen. Und pervers? Nun ja, wir machen schon mal perverse Sachen, um besondere Flugzeuge zu sehen oder um selbst zu fliegen.

Bei den Serienmördern hast du uns jetzt aber erwischt, denn wir haben schon dermaßen viele Flugzeuge abgeschossen dass es ein Wunder ist, dass wir noch frei rumlaufen :D Und wenn wir Taschendiebe wären, dann würden wir jetzt wohl aus'm Knast posten müssen. Ja und Junkies sind wir durch und durch, wir sind voll auf Flugzeuge... 8)

Wie sieht's bei dir aus? Du bist ja sicher auch kein Mannsweib oder lästernd ( :?: :wink: ), nachtragend, ein Sensibelchen, manisch depressiv oder hast multiple Persönlichkeiten, oder??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 19. Januar 2006, 16:45 

Nabend! Ich werde am Sonntag mal das Hessenland mit meiner Anwesenheit beehren. Ich fahr mit ein paar Leuten nach FRA - natürlich nur zum spotten. Ich hoffe doch das credibility bis dahin immer schön aufisst, damit am Sonntag auch die Sonne scheint!!!!!! Wenn nicht, komme ich nie wieder nach Hessen! Bisher hatte ich mit dem Wetter immer Pech... :cry: :evil: :x

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 19. Januar 2006, 22:18 

Zitat:
Nur Flugzeuge im Kopp die Kerle....muss ich mich in eine Blechbüchse wickeln das ihr mich überhaupt bemerkt

:lol: stell ich mir lustig vor - creddy in eine Blechbüchse gewickelt. Nee, lass mal - da kannst du dich sicher ganz schlecht drin bewegen :wink:

creddy, was du gleich wieder denkst. Natürlich sind wir ganz brave Kerle, die dir sicher nix bösen antun werden. Grad wir Flugzeugfreaks sind prinzipiell (da sprech ich mal für alle hier im Forum) ganz Liebe 8)

@Aeromar - ich wünsch dir viel Spass beim Spotten am Sonntag. Und vor allem gutes Wetter! Schlimmer als es immer hier in Braunschweig ist, kann es aber nicht werden (falls das dir ein Trost ist) :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 21. Januar 2006, 11:19 

Mein Kommentar zu James Blunt: Bild Heulboje, Frauenversteher und wahrscheinlich metrosexuell. Mehr muss ich dazu nicht sagen.

Wie kommt es eigentlich, dass du dieses WoE nicht in Leipzig bist? Hier ist die Pferdemesse "Partner Pferd", die machen da Springturniere, Galas und anderes Zeug das ich nicht verstehe. Ich hätte dir sogar Freikarten besorgen können :wink: Laut Zeitung sind da 600 Pferde im Wert von 300 Millionen Euronen auf der Messe.

Und sei unbesorgt, wir sind wirklich ganz lieb Bild (meistens...)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 23. Januar 2006, 10:22 

Also gut missy, du hast also aufgegessen? Ich bin mir da nicht so sicher... Das Wetter war mies! Und die Krönung war noch, dass kurz hinter Offenbach die Sonne schien... Ich war bedient! Trotzdem sind's schöne Bilder geworden. Aber wenn ich dran denke wie das ganze bei Sonne gewesen währe... *lächz*

Und zur Krönung wurde ich dann auf dem Heimweg noch in Kassel mit 40 zuviel auf der Autobahn geblitzt... Ich muss mir echt stark überlegen, ob ich nochmal nach Frankfurt komme! Hoffentlich heilt die Zeit die tiefen Wunden *schneuz*

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 392 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 40  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]