Registriert: Freitag 15. Juli 2005, 17:21 Beiträge: 2386 Wohnort: Naunhof
??? naja...klar....siehe diverse Threads und spekulationen... einfach mal durch die Beiträge blättern.. außerdem ist es der nächstlogische schritt..nur sagen tut es logischerweise noch keiner...
Was Lufthansa bekannt gegeben hat, ist, dass 8 MD-11 die für DHL fliegen, in Leipzig stationiert werden. Ansonsten heißt es abwarten. Sollte Köln, wie auch bereits angekündigt dieses Jahr schon nach Leipzig verlegt werden, dürften wir bald die MD-11 der LH-Cargo und World-Cargo zu Gesicht bekommen.
Registriert: Freitag 16. Juni 2006, 14:18 Beiträge: 80 Wohnort: Halle/S.
holy shit, jetzt sinds schon 8 lufthansa cargo md11s??????dachte immer es werden 6 hier stationiert, aber beschweren tue ich mich natürlich. dann können sie die restlichen 11 auch herbringen und dann bin ich wirklich wunschlos glücklich:)
was ich neulich schon fragen wollte, gehts dann für dhl auch richtung südafrika und südamerika????
fliegt world cargo strecken für lhc oder eigenständig für dhl???
Registriert: Samstag 3. Juni 2006, 19:18 Beiträge: 116 Wohnort: Schkeuditz
Ab Beginn des Winterflugplanes am 28.10.07 werden wir hier den Kranich Landen und Starten sehen! Die Frachtflüge werden ab diesem Zeitpunkt komplett von Köln nach LEJ verlegt.
Ab Leipzig/Halle gehen dann wöchentlich 21 Flüge mit MD-11 der LH-Cargo in alle Welt.
Erste Ziele sind zb. Istanbul, Seoul, Atlanta, New York, Singapur usw.
Hier mal eine erste Liste der Umläufe.
LEJ- East Midlands- Ohio- East Midlands- Leipzig (3x wöchentlich)
LEJ- East Midlands- New York- Leipzig (5x wöchentlich)
LEJ- Sharjah- Hong Kong- Sharjah- Leipzig (4x wöchentlich)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.