Aktuelle Zeit: Sonntag 8. Juni 2025, 21:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 368 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 37  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 13. Juni 2007, 17:20 

sören hat geschrieben:
aber des mit den mädels klingt gut :lol: :lol: :lol: :lol: !!!

...

Sieht aber glaube ich zurzeit schlecht aus. Vlt kann ich sie noch überzeugen, aber an Flugzeugen sind sie nicht direkt interessiert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 13. Juni 2007, 23:25 

@ MK2710

Hast du einen transportablen Campingtisch oder so etwas ähnliches. Devaldi und MD-83 bringen nämlich ihre Laptops mit und die müssen wir noch irgendwo pla(t)zieren...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 16. Juni 2007, 19:14 

Hi Leute!

Ich wollte mich grade mal vorstellen. Ich bin dba_herz und die Freundin von zet2k. Werde auch mit zum Grillen kommen (bin angemeldet) und habe mich deshalb hier auch angemeldet. Ich studiere Luft- und Raumfahrttechnik, habe 28 Herpa Wings, baue Revell Modelle und habe die Aero International abonniert. Ansonsten halte ich mich natürlich gerne an Flughäfen auf, um ein bisschen Kerosin-Duft zu schnuppern und natürlich zu spotten. Wenn es die Zeit und der Geldbeutel her gibt fliege ich natürlich auch gerne...

Bis nächsten Freitag, ich freue mich unter gleich gesinnten zu sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 16. Juni 2007, 22:19 

Neues vom Querulanten (zu unserem Treffen):

Zitat:

sorry das ich mich mal aufrege das das angebliche treffen soooo weit draußen ist aber DU denkst ja es gibt nur spotter aus leipzig.wie soll ich zb der mit dem zug kommt an den berg kommen=?soll ich laufen oder was oder soll ich übern zaun klettern und über die runway rennen? währe gern gekommen nur es ist soweit weg .und du machst dir ja auch keine platte wie auswärtige ran kommen

aber man darf ja keinen kritisiern hier ist ja VERBOTEN

wünsche euch ein Hoffentlich verhageltes treffen

@ dba-herz

Herzlich Willkommen in unserem Forum. 'Hab mir, als du dich im Forum angemeldet hast schon gedacht, daß du zettis Freundin sein mußt. Schön wenn man mit jemanden zusammen ist, mit dem man dieses Hobby teilen kann...

Zitat:
Ansonsten halte ich mich natürlich gerne an Flughäfen auf, um ein bisschen Kerosin-Duft zu schnuppern

'Soll ja Menschen geben, die nach Kerosingeruch süchtig sind. Du gehörst hoffentlich nicht zu denen :wink: . Was schnupperst du denn am liebsten, AN-12s?

@ alle

Wir brauchen immer noch einen Campingtisch...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 16. Juni 2007, 23:16 

So meinen Freund und mich könnte ihr mit drauf schreiben. Mit den Mädels das wird glaube nix, kann aber wenn nötig noch paar andere Leute mitbringen.

Und das mit dem Bahnhof am Flughafen ist doch kein Problem, hätte man es besser angesprochen!!!!, denn es gibt auch Leute im Forum die ein Auto haben und ich denke da hätte sich jmd gefunden, um dich die paar Meter mitzunehmen, aber ich glaube soweit denkt ihr leider nicht, immer nur Motzen, ist ja fast wie die Leute in der Zeitung die sich über die neuen Flugrouten beschweren.(Ist aber ein anderes Thema und, dass wollen wir hier nicht weiter ansprechen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 17. Juni 2007, 06:16 

Auch wenn's nervt, wir brauchen immer noch einen Campingtisch :!: :!: :!:

Betreff des Beitrags: FRAGE
BeitragVerfasst: Sonntag 17. Juni 2007, 14:13 

Wieso macht ihr das treffen sooo weit draußen``??

Denkt ihr auch mal an die leute die nicht aus Leipzig kommen und mit dem zug anreisen müssen,wie sollen die bitte schön an den berg kommen? Könnte man nicht so ein treffen in der nähe vom Terminal mal machen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 17. Juni 2007, 14:40 

Zitat:
Könnte man nicht so ein treffen in der nähe vom Terminal mal machen?

Ja klar, direkt am Tanklager. Da hätte der Flughafen sicher nichts dagegen. Würdest du zulassen, daß wildfremde Leute direkt vor deiner Haustür grillen? Ich bin froh, daß wir vom Flughafen überhaupt eine Möglichkeit bekommen haben zu grillen. Das ist nicht selbstverständlich. 'Komisch, bis jetzt bis du der einzige der sich darüber aufregt, daß das Treffen am Besucherhügel stattfindet. Hast du mal darüber nachgedacht, daß der Großteil der Teilnehmer mit dem Auto kommt? Das Parken auf dem Parkplatz beim Besucherhügel ist kostenlos, direkt am Flughafen aber ziemlich teuer. Wenn du die Leute aus dem Forum nicht ständig direkt, per PN oder ICQ "angegriffen" hättest, hätte dich sicher jemand mit dem Auto mitgenommen. Aber so hast du dich selbst ausgeladen. Wenn du nicht grundlegend was an deinem "Stil" bzw. Umgang mit den Leuten aus dem Forum änderst, wirst du hier nicht weiterkommen. Was nutzen deine Entschuldigungen, wenn du kurze Zeit später wieder nachlegst. Btw, mich fragt auch keiner wie ich zum Flughafen kommen. Die 20 km mit dem Rad sind auch nicht immer ein Pappenstiel, z.B. bei starkem Gegenwind wie gestern. Mir wurde aber auch schon eine Mitfahrgelegenheit angeboten...

@ alle

Diese Woche gibt's bei Plus am Donnerstag faltbare Klapphocker mit Tasche für 7,99 Euronen. 'Werde meinen auch dort holen, anstatt bei Amazon zu bestellen ('sehen mir qualitativ etwas hochwertiger verarbeitet aus)...

Betreff des Beitrags: naja
BeitragVerfasst: Sonntag 17. Juni 2007, 15:03 

du der hocker ist sein geld nicht wert

er ist zwar leicht aber auch sehr undbequem lange kannst da nicht drauf sitzen kannst auch sehr leicht umkippen.

http://cgi.ebay.de/Abbey-Camp-Strandstu ... dZViewItem

die sind besser und auch bequemer als der hocker

gut im laden bezahlst 10 euro das hast aber auch dran

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 17. Juni 2007, 15:15 

Hallo Jungs,

ok, dann werde ich mal ein bißchen Licht ins Dunkel bringen und mich zu Wort melden. Ja, ich bin der bereits von Sascha angesprochene weibliche Spotter aus unserem Forum- einige von von Euch kennen mich ja schon.

Bevor ichs vergesse, bei Multikauf gibt es übrigens die Klapphocker für EUR 3,99.

OK, dann liebe Grüße Christiane.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 368 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 37  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]