Zitat:
Soweit weiß hat der Flughafen darum gebeten, eine Teilnehmerzahl anzugeben und Snapperhead hat das auch getan.
So ist es. Ich hatte anfangs geschrieben, daß 15-20 Teilnehmer erwartet werden, da das Interesse noch nicht so groß war. Zuerst hatte ich im Forum ja gefragt, wer denn prinzipiell kommen würde (unabhängig davon ob er Zeit hat oder nicht). Da finde ich es jetzt schon erstaunlich, daß Leute, die damals kein Interesse hatten, plötzlich doch kommen wollen. 'Hatte dem Flughafen dann gestern noch mal mitgeteilt, daß ungefähr 25 Leute zu erwarten sind. Aber es gibt offenbar immer noch welche, die sich jetzt noch anmelden, obwohl ich eigentlich einen "Cut" gemacht hatte. Eine 3. Mail schreibe ich dem Flughafen jetzt nicht mehr. Die Teilnehmerzahl ist übrigens auch wichtig für Jeros Thüringer-Rostbratwurst-Bestellung....
@ zetti
Du hast mich falsch zitiert

, geschrieben hatte ich:
Zitat:
Vielleicht können die Damen dann ein Kaffeekränzchen veranstalten, während wir uns der Luftfahrt widmen.
@ adima
Schade, daß es nichts wird. Vielleicht ein anderes mal...
Zitat:
Warum denn ein Unkostenbeitrag angeben?
Na ja, 50 Rostbratwürste oder das, was Wings alles mitbringen will, ist nicht ganz billig. Wenn sich die entsprechenden Personen bereit erklären die Kosten alleine zu tragen, können wir diese Diskussion beenden. Das soll man aber nicht einfach so erwarten. Besser ist es, wenn sich jeder an diesen Kosten beteiligt. 'Schön wenn ihr die Holzkohle kostenlos zur Verfügung stellt....