Nun, ich finde die Tips nicht arrogant, schließlich wißt Ihr ja am besten was ne gute Cam ist.Ich bin wirklich sehr dankbar für die Tips.Es war eben gerade etwas schwer ( vom Finanziellen gesehen), diese Anschaffung zu besprechen. Eigentlich war ich ja auf die EOS 400D ganz heiß.Aber letztendlich habe ich mich dann doch für die 450`er entschieden, da sie mit dem Digic III Prozessor, Bildstabi und SD Slot ausgestattet ist.Vielleicht kann ich mich dann später nochmal mit meiner Lady hinsetzen und ein Klasse Objektiv bequasseln....
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Ich habe wirklich lange gezögert, mir ne`DSLR zu holen, aber als ich Devaldi seine in der Hand hatte, hab ich schon alleine vom Handling deutliche Unterschiede gefühlt( Bin fast 2 m groß und hab Hände wie Klodeckel....). Dann hab ich noch unzählige Bilder gesichtet, die von DSLR und Kompakten geknipst worden und kam zu dem Schluß, das die Pics von den DSLR einfach besser ausschaun.Wobei meine Kompakte auch nicht schlecht ist! Ich gehe auch davon aus, das viele so " klein" angefangen haben wie ich und sich dann Schritt für Schritt weiter entwickelt haben.Und genau das werd ich mit Sicherheit auch erleben.Und da hoff ich, das die 450 ein guter Anfang ist( ich hätte auch viel lieber das Set gehabt....).In diesem Sinne! Danke nochmal für die durchweg gute und kompetente Resonanz auf meine Fragen!
Viele Grüße, der Berni!!!!
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)