Aufpassen Mädels!
1. Nicht jeder der etwas hier durchliest, hat die Zeit, mal kurz was zu schreiben. Schon gar nicht wenn man in Zeitnot ist und sich nur schnell informieren will.
2. Das mit der hohen Zugriffszahl kommt schon hin. Davon gehen aber die meisten wirklich auf unregistrierte Mitleser.
3. Auch ohne eine Nebenbemerkung kann eine Frage oder Antwort angenommen werden. Man muss doch nciht immer schreiben: "Da habe ich keine Zeit!" oder "Wär ein anderer Termin nicht besser!" bzw. "Der Termin gefällt mir nicht!" Es allen recht machen geht eh nie. Der 03.08. war - so fand ich - eine fast perfekte Lösung.
4. Was Sinn oder Unsinn macht in diesem Forum bestimmt einzig und allein unserer Admin. Wir können ihn nur, entweder im Forum oder per PN, darauf hinweisen, dass irgendein Beitrag nicht passt, woanders hingehört oder jemanden beleidigt.
5. Da die Rubrik "Allgemeines" heißt, finde ich schon, dass das Thema mit den Radfahrern passt. Zumal nciht wenige v.a. im Sommer mit dem Rad am Flughafen anzutreffen sind.
6. Und da spreche ich jetzt mal nur für mich. Ja ich habe immer noch Interesse an so einem Interview bzw. daran, dass wir den Jungs und Mädels vom MDR zeigen., dass es nicht nur Leute gibt, welche über Flugzeuge meckern, sondern sie lieben. Alein schon um den Nachtflugverbotheinis eins reinzuwürgen.
7. Euch dreien, Mario, Simon und Sven, mangelt es anscheinend an Kritikaufnahme. Also wenn man sich mal eure Antworten durchliest. Mein Gott, es gibt schlimmeres als eine andere Meinung. Seit doch froh, dass macht das Leben doch erst Spannend! Ich glaube aber schon, das ihr alle fähig seit, mit Kritik umzugehen.
Und jetzt hört bitte auf mit:
Snapperhead83 hat geschrieben:
Ich lass' mir das nicht so einfach vorwerfen. ...
und
FREAK hat geschrieben:
... Und da bricht doch niemanden ein Zacken aus der Krone, wenn er kurz schreibt: „Kein Interesse“ oder „keine Zeit“
Das ist doch wohl nicht zuviel verlangt! ...
sowie
FREAK hat geschrieben:
... Was mich wirklich ank***t, warum muss man irgendwelche z.B. Ratschläge für Radfahrer von A nach B und über drei Ecken zurück nach A diskutieren. Das hat in diesem Forum rein gar nichts zu suchen und wenn man nicht weiß, wie man sich mit dem Rad im Straßenverkehr verhält, in Grünau gibt es eine Fahrradfahrschule, da bekommt man genügent Tipps und Hinweise.
Lieber wird so ein Mist diskutiert, als das man sich an der Chance beteiligt, das Verhältnis zum Airport zu verbessern. ...