Die S7 Verbindung nach DME kann man aus dieser Liste gleich streichen , die lief ja wunderbar , sollte ja auch aufgestockt werden. Nur SU hatte ja leider seinen Einfluß , daß sie dann schnell wieder weg war. Also bitte etwas genauer hinsehen
Die traditionelle SU-Verbindung ab LEJ ist ja auch erst weggefallen , als die TU3 nicht mehr in Europa einfliegen durfte und man hatte einfach keinen passenden Ersatz in dieser Größe . . .. Wenn man bedenkt , wieviel Paxe eine TU3 faßte (es waren so um die 80) so merkt man schnell , daß die Auslastungszahlen der SVO-QW-Linie in etwa in diese Größenordung paßen . . .. Was für mich dadurch die log. Schlußfolgerung mit sich bringt , daß allein der eingesetzte Flugzeugtyp nicht passend war. In DRS fliegt man ja auch mit der kleineren A319 . . ..
Und was die AF-CDG-Linie betrifft - auf meinen Flügen waren reichlich Touristen an Bord , die Paris "nur" zum umsteigen nutzen (hab da einige Gespräche mitbekommen. . .) , also nicht ausschließlich nur "Vollzahler" - eine gute Mischung !!