Aktuelle Zeit: Donnerstag 15. Mai 2025, 07:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 392 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 40  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 9. November 2005, 19:30 

Ja ja, mich gibt's noch. Erklär mir doch mal, was eine "zuständge Kontaktierin diverser Flughafenchefs" sein soll?? :lol: Und der See bei Leipzig heist Cospudener See, allerdings bin ich im Surfclub am Kulkwitzer See bei Leipzig.

Hab aber leider nicht mehr so viel Zeit zum posten, das Semester hat wieder angefangen und ich habe wahnsinnig viel Arbeit am Hals, also nicht traurig sein wenn ich nicht mehr schreibe. Ich habe ja leider auch keine Zeit mehr, in dem Vierbeiner-Forum zu lesen :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 10. November 2005, 03:41 

TJa ja, die Zeit. Ist kostbar. So, hatte gerade gedacht, dass wenn creddi( muss ja noch nicht heute sein) eine Airline gründet, sie die ja " Maltitzke air" oder "Malitzke air Transport" nennen könnte :lol: :roll: , sie fliegt dann auf der Rennstrecke LEJ-FRa als Konkurrenz zur LH und mit B 747/ 400 auch nach australien. Ach , wer das nix???????? :idea:

Kennt ihr die Geschichte mit der Gründung einer Regionalairline namens " Alpha One Air" in England, da will ein 19 Jähriger aktiv werden, siehe www. bbc. co.uk oder einfach mal googeln :oops: :oops: Wer gibt Geld??????

bis bald adima

:lol: :lol: :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 10. November 2005, 23:24 

Auch ich bin noch da - gleiches Problem wie Zet2k - viel zu wenig Zeit :-(

Eine Airline wollte ich schon immer gründen bzw. will das noch. Von mir aus gern mit creddi als Airportkontakterin und auch als FLugzeugdesignerin. Ich würde erstmal mit ner kleinen Embraer 170er Flotte anfangen und dann innereuropäische Strecken ab LEJ anbieten. Da wäre es gut, wenn du, creddi, bei unserem Flughafenchef die Landegebühren runter"handeln" kannst ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 11. November 2005, 02:44 

Hallo creddi, naja, ich weiss nicht: Fly Eric, da könnte manch einer hier an den Erich Honecker denken, weckt u.U unangenehme Erinnernungen......

müsste man sich überlegen.... Rabe air vielleicht...? :? :? :P Ne, nicht cool genug............... :roll: creddi international airways? Muss dir ja auch gefallen...... oder fly blond??????????? :lol: :lol: Ich denke, wir arbeiten noch dran, ok? Die Geschichte aus england roll ich dann später noch mal auf, mal sehen, ob das der erst 19Jährige dort schafft ( ist auch Pilot).

:?: :!: dann bis bald adima

grüsst nach FRa +++++

:D

habe schon über 300 Einträge, hätte ich nie gedacht, genausowenig wie an eine AC in LEJ................

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 392 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 40  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]