Aktuelle Zeit: Freitag 16. Mai 2025, 11:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 392 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 40  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 16. Januar 2006, 16:21 

Hi Creddy,

zuerst möchte ich dir gute Besserung wünschen. Auf dass du bald wieder fit bist!

Wann steht denn eigentlich dein Australientrip an? Fliegst du mit Qantas?

Schade dass deine Zeit in Braunschweig nicht für einen Rundflug reichen wird. Bist wohl nur einen Tag lang hier?

Naja - dann hoff ich mal auf den Kaffee. Und wenn du doch länger bleiben willst - an zet2k und mich kannst du dich gern wenden - dann kann aus dem Kaffee auch gern ne Pizza werden ;-)

Zuletzt geändert von Roy am Montag 16. Januar 2006, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 16. Januar 2006, 19:04 

@creddy:

Nur einen Kaffee? Du bist aber bescheiden! Na ja, das mit dem Rundflug ist auch sehr wetterabhängig und in BS gibt's selten gutes Wetter, das wäre aber auf jeden Fall auch "eines der schönsten Erlebnisse in deinem jungen Leben" :D

Mmmhh, ja wegen dem Forum das war schon ein geschickter Zug, Roy war glaub ich auch nicht so begeistert! Mal sehen was ich dagegen unternehmen werde :wink: Wie muss man sich denn bei dir bewähren *blödfrag*? 8)

Und wann geht's für dich nach Sydney? Und wie lange? Dann wird's ja richtig einsam in deiner Quatschbox werden :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 17. Januar 2006, 00:07 

Hallo creddi, ich höre, dass sich also deine Australienpläne konkretisieren :lol: , solltest dich über so ne Reise echt freuen,wenn auch die Flugzeit ewig lang ist, mir hatte schon oft Indien oder BKK ( 11- 12 Stunden ) gereicht. Naja,a ber das würde mich auch echt reizen. Die QF fand ich als airline echt gut, aber rein preislich sollte es dir möglich sein, auch für unter 1250€ dorthin zu reisen. Ich sah im Reiseteil der FAZ( kommt am Do immer raus)schon viel billigere Flüge, u.a uch mit der SQ. kann mich ja auch gerne mal umhören. Bei der QF ist es so- ein echtes Plus-dass du im Zusmmenhang mit einem Internationalen Flug auch günstig oder fast umsonst einen inneraustralischen dazubekommst.

Tja, wann reist du denn? Bis bald, sonst ist hier in LEJ alles ok und ruhig, kein Schnee gerade,a ber kalt. Geht mir gut,hatte gerade länger Besuch.

Schöne Grüsse

adima :roll: :idea: :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 17. Januar 2006, 11:26 

Nach Down Under kommst du auf jeden Fall für knapp 1000 Euronen. Ich hatte damals im Lufthansa City Center 982 € inkl. Visum return nach Perth inkl. einem Inlandsflug von Perth nach Broome bezahlt. Nimm dir schön viel Zinksalbe mit, denn normale Sonnencreme hilf nicht wirklich wenn du den ganzen Tag in der Sonne bist. Im Flugzeug wird es teilweise echt saukalt, aber du bekommst bei Qantas ne Decke, nen Kissen, Wollsocken und Zahnputzzeug. Da wird es dir an nichts Mangeln. Kleiner Tip - Schau mal in der Galley vor der Business vorbei... Da gibt es Softeis und frisches Obst... Ich hab etwa 6 Stunden nur gegessen...

@ Zet und Roy: Wisst ihr noch wie der Pilot der Sennheisser Cessna hieß?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 17. Januar 2006, 18:54 

@aeromar: der Pilot heißt Tobias, er ist auch ein Euroavia-Mitglied und in dem Fliegerclub FFG Peine, dem u.a. die beiden Cessnas gehören

@creddy:

credibility hat geschrieben:
wie muss man sich bei mir bewähren, hmmmm ^^

da fdällt mir noch was ein, aber um im hoppaforum freigeschaltet zu werden muss man interesse haben und beiträge schrieben, und dann entscheiden wir ob der neuling nicht auch teil unserer box werden darf ^^fies gell *devilsmile* also zet, roy, mal ein bischen was über pferde posten! Der rest geht von allein. Immerhin musste ich mich auch erst bemühen flugzeugsachen zu posten ^^

Haha, jetzt weißt du auch was mein Problem ist. Ich könnte dir die tollsten Sachen über technischen Krimskrams erzählen, aber von Pferden habe ich null Ahnung. Ich bin ja schon stolz, dass ich den Unterschied zwischen einem Hengst und einem Wallach kenne 8) Wobei, ich habe 105 muntere Pferdchen, mit denen kenne ich mich gut aus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 17. Januar 2006, 22:59 

@creddy: freut mich zu hören, dass es dir schon wieder etwas besser geht :-) Vielleicht könnte ich mich ja im Hoppaforum bewähren, da ich oft von meiner besten Freundin (100% Pferdenarr) auf irgendwelche Koppeln geschleppt werde. Hab somit auch schon ne kleine Pferdefotosammlung - kommt natürlich nicht an meine Flugzeugbildersammlung ran ;-)

@Aeromar: ja, der eine war der Tobias und der ander heißt Ronny - beide arbeiten beim DLR in Braunschweig.

Gibt's das Softeis und Obst auf für Nicht-Businessclass Paxe?

@zet2k: komm doch mal mit Henny und mir mit - dann lernst du auch was von Pferden. Oder lass dir von creddy ein bissl Nachhilfe geben! 8)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 392 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 40  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]